Über uns

Zwei Köpfe, zwei Sichtweisen, eine Leidenschaft

Man kann die Verantwortung von Unternehmen aus Sicht der Kunden sehen – oder des Unternehmens, erst wenn sich beide Sichtweisen zu einer stimmigen Funktion ergänzen, werden Unternehmen erfolgreich sein. Das gilt für alle Aspekte, bei denen Unternehmen heute zeigen können, dass sie part of tomorrow sind.

Wir verbinden beide Sichtweisen: die der Werbung und die der Unternehmenskommunikation. Wir sind beide überzeugt davon, dass Unternehmen eine riesige Chance haben, wenn sie sich glaubwürdig und innovativ in den ökologischen und gesellschaftlichen Zukunftsfragen aufstellen. Genau das treibt uns beide an: greifbare Potenziale heben für die Unternehmen, die mehr tun. In diesem Sinn würden wir unser Profil so beschreiben:

  • Fokus auf regionale Unternehmen, ihre Anforderungen und Budgets
  • Fokus auf PR und Werbewirksamkeit, Integration in Gesamtauftritt
  • Unabhängigkeit von Klima-Dienstleistern und ihren Produkten
  • Mut zu Neuland und Innovationen
  • Expertise in Nachhaltigkeitsberichterstattung

Gerd Henghuber


Gerd Henghuber Kommunikation

Gerd Henghuber war Journalist und Leiter Unternehmenskommunikation. Seit fast 10 Jahren unterstützt er mit seiner Agentur Unternehmen in ihrer Öffentlichkeitsarbeit, ihrem gesellschaftlichen Engagement, bei Nachhaltigkeitsbericht, Corporate Citizenship, Corporate Volunteering und CSR-Kommunikation. Für Missionsstationen in Simbabwe hat er Fundraising-Workshops gegeben und, privat, in München eine Nachbarschaftshilfe aufgebaut, die es alten Menschen ermöglicht, so lange es geht, zu Hause in der vertrauten Umgebung wohnen zu bleiben. Sein Motto: „Wenn man etwas für richtig findet: einfach machen.“

www.henghuber.de

Manfred Huber


mediaPool – Manfred Huber

Manfred Huber ist Inhaber der Werbeagentur mediaPool seit 1991. Von Anfang an unterstützt die Agentur ihre mittelständischen Kunden mit Werbung, die viel mehr ist, als man mit dem Begriff gemeinhin verbindet. Manfred Huber schafft es mit seinem Interesse, seiner Neugier und seiner Empathie oft, die eigentliche Identität von Unternehmen zu beschreiben. Darauf aufbauend hat sich mediaPool bei Konzeption, Grafik, Marketing und der umsetzenden Produktion in allen Medien einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut. Hubers Motto: „Zuhören, Nachdenken, Kreativität wirken lassen.“

www.mediapool.de

Kontakt

Wie können wir
Ihnen helfen?

Wir haben Ihr hoffentlich nachhaltiges Interesse geweckt?

Dann lassen Sie uns über die Chancen für Ihr Unternehmen sprechen.

Telefon: +49 173 6412158
Email: kontakt@part-of-tomorrow.de

Oder erzählen Sie uns was über sich und fragen Sie uns:

    Input this code: captcha